COMFORTABLY  NUMB
 

2018 trafen die ehemaligen Bandmitglieder von Gone Fishin' Timm Schlotfeldt (git/b), Holger Jung (git/voc) und Andi Mezler (b/perc) im Probenkeller von MusicWorks auf Malte Klöpper (dr/voc), der früher u.a. bei Udo Lindenberg und Johannes Oerding für den amtlichen Groove sorgte. Allen waren gerade die Bands abhanden gekommen und man muckerte so vor sich hin. Nach "musikalischem und menschlichem Abgleich" und Jam war klar ... es geht gemeinsam weiter!

 

Verstärkt wurde dann schnell mit Anri Coza (voc/key) und Max Lueders (voc/git). Anri bringt als Singer/Songwriterin mit ihrem Können auf den Tasten mit Schwerpunkt Piano und ihrer warmen Stimme die Seele in die Band und wurde inzwischen bei Voice of Germany von Rea Garvey gecastet. Max ist der erdige Rocker als ehemaliger Frontmann mehrerer Bands aus Münchner Studentenzeiten. Aktuell freuen wir uns, dass Roald als genuiner Keyboarder und Soundfreak die Band und unsere Songs mit seinem roten Nord, Fender Rhodes, Hammond-Sounds und mehr bereichert.

Inzwischen ist der "beste Übungsraum der Welt" mit Studio und Lounge eingerichtet und bezogen worden und es wird begeistert plugged und unplugged gerockt. Comfortably Numb. Angenehm betäubt ... !
 

Stand Gone Fishin' für zweistimmigen Rockpop und Balladen, kommt Comfortably Numb nun kompakter und rockiger daher. Gern gesehener Support von Zita (voc), Olivia (voc) und Johannes (git) oder Uli (voc/bluesharp) bereichert ab und an unsere Gigs.

Der erste öffentliche Gig im November 2018 in der Landgang Brauerei (Hamburg-Altona) vor meterhohen Bierkästenwänden war ein grosser Spass und Erfolg. Danach munter weiter bisher in THE BOX und der Halle 424 im Oberhafenquartier. 

Plugged und unplugged. 

 

The beat goes on ... !

ANRI COZA
Voc / Key

 

MAX LUEDERS
Voc / Git

 

TIMM SCHLOTFELDT
Git / Bass

 

HOLGER JUNG
Git / Voc

 

ANDREAS MEZLER
Bass / Perc

 

MALTE KLÖPPER
Drums / Voc

 

ROALD LINGBEEK

SPECIAL GUEST 

Key / Piano / Voc

Management & Booking

+49 172 451 0776

info@rocksleepers.com

© 2019 by Comfortably Numb. Photography by www.saralappe.comwww.zitzlaff.com & Comfortably Numb, Videotrailer by Karel Meirowitz