CN%2520-%2520Band%2520On%2520The%2520Roo
Comfortably Numb-0213_edited.jpg

COMFORTABLY NUMB


 

2018 trafen die ehemaligen Bandmitglieder von Gone Fishin' Timm Schlotfeldt (git/b), Holger Jung (git/voc) und Andi Mezler (b/perc) im Probenkeller von MusicWorks auf Malte Klöpper (dr/voc), der früher u.a. bei Udo Lindenberg und Johannes Oerding für den amtlichen Groove sorgte. Allen waren gerade die Bands abhanden gekommen und man muckerte so vor sich hin. Nach "musikalischem und menschlichem Abgleich" und Jam war klar ... Comfortably Numb!

 

Verstärkt wurde dann schnell mit Anri Coza (voc/key) und Max Lueders (voc/git), Beide gehen seit Anfang 2022 wieder eigene musikalische Wege.

Henrike Moss (voc/piano) und Florian Miro (voc/key) sind beide studierte Musiker und bereichern CN seitdem mit mehrstimmigen Gesang und virtuosem Spiel.

Support von Zita (voc), Olivia (voc) und Johannes (git) oder Uli (voc/bluesharp) unterstützt ab und an die Gigs.

Stand Gone Fishin' für Rockpop und Balladen, kommt Comfortably Numb nun kompakter, rockiger und mehrstimmig daher.

Inzwischen ist ein mega Übungsraum mit Studio und Lounge bezogen worden und es wird ambitioniert plugged und unplugged geprobt.

 

Der erste öffentliche Gig im November 2018 in der Landgang Brauerei (Hamburg-Altona) vor meterhohen Bierkästenwänden war ein grosser Erfolg. Danach ging's munter weiter z.B. in THE BOX und der Halle 424 im Oberhafenquartier. In der Pandemie ging nix, seit Juni '22 wird wieder regelmäßig in der "Muckebude" geprobt und hoffentlich bald wieder für Euch gespielt.

The beat goes on!

Comfortably Numb-0898_edited.jpg

HENRIKE MOSS
Voc / Key        

 

Comfortably Numb-0873_edited.jpg

FLORIAN MIRO
Voc / Key / Git / Cello ...    

 

Holger - Forever Jung-6083.jpg

TIMM SCHLOTFELDT
Git / Bass

 

Holger - Forever Jung-5972.jpg

HOLGER JUNG
Git / Voc

 

Holger - Forever Jung-6056.jpg

ANDREAS MEZLER
Bass / Perc

 

Holger - Forever Jung-6280.jpg

MALTE KLÖPPER
Drums / Voc