top of page

+ + 19.2.2024 + +

 

Schon irre! Das Konzert war wieder innerhalb einer guten Woche ausverkauft ... und es wird weiter angefragt ... 😎! Es erscheint jetzt bei Eventim der Button "NICHT VERFÜGBAR". Das tut uns echt leid für diejenigen, die keine Karte bekommen haben. Der Veranstalter (die Halle 424) rät, sich vor dem Konzert - auch direkt vor Ort in der Halle 424 - zu melden, da erfahrungsgemäß immer Karten frei werden ... ! Er läßt dann so viele rein, bis die zulässige Personenanzahl erreicht ist. Klappt meist, kann nur nicht garantiert werden 😔. Wir haben uns aber fest vorgenommen, ganz bald einen weiteren Gig zu planen! Wir sind beeindruckt und dankbar für die große Nachfrage und werden alles tun, Eure Verbundenheit und Treue zu rechtfertigen. Bis bald! 

+ + 7.1.2024 + +

 

Bitte merkt Euch Samstag, den 13.4.24 vor! Bei Jürgen Carstensen von der Halle 424 haben wir diesen Termin für den nächsten Gig, die erste Show in der aktuellen Besetzung, gebucht. Es wird also endlich konkret. Somit heißt es jetzt fleißig proben, die neue Setlist hat fast nur neue Songs und für John und Roald wird es der ersten Gig mit CN sein. Spannend! Wir freuen uns, freuen uns insbesondere auf Euch und die neuen Songs. Beim letzten Gig waren die Karten innerhalb einer Woche ausverkauft und manche von Euch mußten draußen bleiben, was uns sehr leid tat. Der Kartenverkauf wird im Februar beginnen, also Knoten ins Taschentuch ... ! Wir melden uns aber auch noch aktuell. Bis dahin Euch allen ein gutes neues Jahr 2024 voller Zuversicht!

 

+ + 15.9.2023 + +

 

Nun noch einer ... ! Singer-Songwriter John Allen (https://www.john-allen.de) entert unseren Probenraum und steigt mit auf die Bühnen. Wir freuen uns und empfinden das als echten Coup. Der Rolling Stone schrieb: "Kinder singen in der Dunkelheit, wenn sie sich vor Geistern fürchten. John Allen brüllt, als wohnten Tom Waits und Bruce Springsteen in seiner Brust und würden einen Kampf zwischen Himmel und Hölle austragen." Wir starten also durch und wünschen uns ein baldiges musikalisches Wiedersehen mit Euch und neuem Programm in unseren Lieblingslocations. 

 

+ + 19.6.2023 + +

 

Nun isses offiziell ... Roald Lingbeek (key/voc), bisher Soul Seasons, steigt bei Comfortably Numb ein! Wir kennen uns schon lange, haben immer mal zusammen Musik gemacht, aber nie in einer gemeinsamen Band. Viele von Euch haben ihn bereits bei Gigs der Soul Seasons oder Tumble & Weed erlebt. Wir freuen uns über diese Bereicherung und werden hoffentlich bald - hoffentlich nach der Sommerzeit - die Bühnen suchen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

+ + 15.4.2023 + +

 

Save the date! Nach dem ausverkauften Gig auf großer Bühne im Dezember letzten Jahres haben wir jetzt die Freude (und Ehre ... ) einen kleinen Gig im Rahmen des No.1 Guitar Center - Crossroadsfestival spielen zu dürfen. Am Samstag, 10.6.23 im Phoenikshof, Stahltwiete 16 gegen 13h, umgeben von den Großen der Musikszene.  Es wird sich lohnen!! Details folgen.

+ + 20.1.2023 + +

We dit it! Das Konzert am 3.12.22 war ein schöner Erfolg und hat anscheinend allen großen Spass gemacht! Die Halle 424 war von mehr als 230 gut gelaunten und lautstarken Freunden, Fans, Gästen ... maximal gefüllt. Gefühlt waren Eva Cassidy, Billy Joel, Tom Petty, Eric Clapton, Keith Richards, Pino Palladino, Steve Jordan und andere Helden auf der Bühne (oder zumindest Backstage ... )!

 

Die anschliessende After Show Party ging dann noch lange, Kommentar des Hausherrn Jürgen: "Ihr habt abgeliefert. Wann kommt Ihr wieder!"

Die Band hatte nach der verfluchten und langen Durststrecke seit 2020 und einer nicht so langen Zeit des Probens durchaus Respekt vor dem Gig in neuer Formation und komplett neuem Set, aber Ihr habt es uns leicht gemacht und uns euphorisch getragen! Das war super, Danke! Am Ende also Freude auf allen Seiten und der Vorsatz, möglichst bald wieder in den Ring zu steigen.

Wir kommen also auf jeden Fall wieder (können es eigentlich kaum erwarten) und wenn Job, Ferien und andere Verpflichtungen uns nicht abhalten, wird in unserer "Muckebude" schon wieder an Songs gebastelt, um uns mit neuem und alten Material möglichst bald wieder bei Euch zu melden. The Show (and Fun) must go on!

Euch bis dahin ein gutes, gesundes und vor allem zuversichtliches neues Jahr 2023, in diesen Zeiten ist Musik gefühlt umso wichtiger ... !

Eure CN's

 

CN%C3%82%C2%A9zitzlaff_5200_edited.jpg
1f61a734-c535-4ea3-83a8-63c52478d509_edi
Comfortably Numb Apri -1566.jpg
IMG_7754_edited.jpg
bottom of page